Klassik anderswo bei Roche Pharma

Verein

Tennisclub 1923 Grenzach e.V.

Postfach 1242
79630 Grenzach-Wyhlen
Ortsteil: Grenzach

Vorsitzende(r):
Herr Thilo Kaltenbach
^
Vereinsporträt

Schon seit Jahren spielen die Top Teams des TC 1923 Grenzach auf sehr hohem Niveau. Mit einem starken Trainerteam und engagierten Mitgliedern möchten wir in Grenzach weiterhin Toptennis bieten.

Neben Spitzentennis ist aber auch viel Platz für Plausch und Geselligkeit.
Bei rund 20 Teams findet jeder und jede einen Platz sein persönliches Tenniskönnen in der Medenrunde (Mai bis Juli) unter Beweis zu stellen.
Die Jüngsten spielen schon ab U8 begeistert in Mannschaften und trainieren nach einem speziellen Kinder und Jugendkonzept, dass vor allem den Spaß am Spielen vermittelt.

Der Tennis Club verfügt über 7 Sandplätze und dank der Flutlicht-Anlage können 2 Plätze nach Einbruch der Dunkelheit bespielt werden.

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tennisclub 1923 Grenzach e.V.« verantwortlich.
Direkt nach oben